Events - Aktivitäten


Jährliche Höhepunkte waren und sind schöne, kreative und stimmungsvolle Veranstaltungen in der Adventzeit.

 


Aus den Schulfesten unserer kleinen Volksschule wurden mit unserer Hilfe großartige Dorffeste.
Seit 1993 trägt alle zwei Jahre der Verein DZU diese außer-gewöhnliche Veran-staltung.


Auch die jährlichen Faschingsumzüge mit Showprogramm im Gh. Kaiser sind eine schöne Bereicherung für das Dorfleben, für die der Verein verantwortlich zeichnet. 


Unglaublich, wie vielfältig und zahlreich die unterschiedlichsten Veranstaltungen sind, die in diesem kleinen Dorf stattfinden können, weil es das DZU gibt.



Unser erstes und vordringlichstes Ziel war es, den teilweise desolaten, ehem. Meierhof/Schule... zu einem Schmuck-Kästchen zu machen. 
EIN VOLLER ERFOLG!



Hinweis lt. DSGVO: "Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos und/oder Videos angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können."